Wir suchen...

Dirigentin/Dirigenten per April 2018

Wir sind eine kleine Dorfmusik mit Brassbesetzung und spielen in der 3. Stärkeklasse. Die Musik und unser guter Zusammenhalt stehen bei uns im Vordergrund. Dienstags und vor Anlässen auch donnerstags üben wir vor allem Unterhaltungsmusik. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Nimm doch Kontakt mit uns auf!

Kontaktformular!

neue Mitglieder

Haben wir dich neugierig gemacht? Spielst du schon ein Instrument oder suchst du eine Herausforderung oder Anschluss in einem geselligen Verein? Wir helfen dir gerne. Melde dich doch mit unserem Kontaktformular Neumitglieder!

Teilnehmer Jungbläserkurs ab September 2017

Du bist gerne mit anderen Jugendlichen zusammen oder du spielst schon ein Instrument und möchtest dich verbessern? Dann besuche doch unseren Jungbläser-Kurs. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab der
3. Schulklasse. Auch Erwachsene sind herzlich willkommen!

siehe Flyer!

Sponsoren

Als Dorf-Musikgesellschaft sind wir auf Sponsoren angewiesen. Wir freuen uns, wenn du dich als Sponsor zur Verfügung stellst. Hilf mit einem Sponsorenbetrag an die Musikgesellschaft unser aktives Vereinsleben in Walkringen zu fördern und zu erhalten. Frage doch an über unser Sponsorenformular!

Stückspender

Wir freuen uns über jeden Stückspender! Erkundige dich über die Möglichkeiten der Stückspende.